Kunden sprechen Klartext

Meine Erfahrungen

35 Einträge auf 2 Seiten
Sonja
13.10.2019 17:15:35
Weil mein Gewicht immer mehr wurde, wollte ich etwas dagegen tun. Auch meine Cholesterin- und Zuckerwerte lagen an der oberen Grenze. Durch eine Arbeitskollegin erfuhr ich, dass Du Ernährungsberatung anbietest. Dank Deiner Unterstützung nahm ich innerhalb 10 Monaten über 40 kg ab. Muss jetzt auch keine Medikamente gegen Bluthochdruck mehr nehmen. Es war eine gute Erfahrung, alles über gesunde Ernährung zu lernen. Bin sehr glücklich damit. Arbeite jetzt daran, mein Gewicht zu halten. Bis jetzt sehr erfolgreich. Nochmals vielen Dank für alles.
Liebe Grüsse
Janine
23.09.2019 09:16:12
Liebe Monika
Mit Dir lernte ich den Umgang mit dem gesunden und guten Essen.
Dein offenes Ohr und Deine motivierende Worte machten die Umstellung einfacher.
Ich lernte bewusstes Essen zu schätzen und werde die kleinen - aber sehr wertvollen - Tipps weiterhin anwenden.
Vielen lieben Dank!
Daniela
18.09.2019 16:48:41
Liebe Monika.
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
Es hat mich viel Zeit und Überwindung gekostet, mich bei Dir das erste Mal zu melden. Im Nachhinein kann ich das nicht mehr nachvollziehen, denn es war eine super Entscheidung zu Dir zu gehen.
Ich bin sehr zufrieden mit Deinem Konzept und natürlich auch mit Deiner gesamten Betreuung. Konzept und Coaching funktionieren ganz ausgezeichnet. Ohne die regelmässigen Kontrollen hätte ich es nämlich nicht geschafft die über 16 kg zu verlieren.
Die Bilder "vorher und nachher" haben mich umgehauen!
Ich gehe nun wieder mit grosser Freude in Bekleidungsgeschäfte, alle Aktivitäten (vor allem Wandern, Velofahren und Spazieren) machen wieder doppelt so viel Spass und auch in der Badi und am Strand fühle ich mich endlich mal echt wohl!
Ich wünsche Dir noch viele weitere zufriedene Kundinnen und Kunden!
Cornelia Schlegel
25.08.2019 18:03:50
Liebe Monika
Mit deiner Unterstützung habe ich mein Ziel erreicht. So viele Diäten habe ich gemacht.
Ich fühle mich sehr wohl. Meine Blutdrucktabletten musste ich nicht mehr nehmen.
Meine Bilder vorher und nachher ....... ich konnte es fast nicht glauben was da geschah.

ich danke Dir vielmals liebe Monika
Ursi B.
18.07.2019 10:30:45
Liebi Monika

Min Erfolg han ich dir z'verdanke und ich bin glücklich, was ich erreicht han mit dinere Hilf.

Ich bin überzügt, au i Zukunft mit em Glernte erfolgrich zii.

Herzliche Dank und liebi Grüess
I.B.
25.06.2019 12:03:49
Liebe Monika

Ich möchte Dir danken, dass ich mich in und mit meinem Körper wieder wohlfühle. Dank Deiner Unterstützung habe ich mein Ziel mehr als erreicht. Und das ganz ohne zu Hungern, ohne Gelüste und ohne komplizierte Menüs kochen zu müssen. Vielen Dank
Stephanie B.
27.01.2019 14:32:10
Für mich war es schwierig die gesunde Ernährung im Alltag umzusetzen. Monika hat mir genau dabei geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe. Sie hatte auch immer ein offenes Ohr und sich viel Zeit genommen. Herzlichen Dank, liebe Monika
Martina
28.12.2018 19:39:11
Monika hat mir gelernt, wie man richtig isst und was für mein Körper gut ist. Dank Ihr fühle ich mich wieder besser in meinem Haut! Vielen Dank !
herbert Dübendorfer
29.11.2018 23:02:09
Mit Monika habe ich endlich abgenommen.Sie hat mich immer motiviert nach ihren regeln zu essen.Ich bin 20 kg losgeworden jetzt wieder etwas angesetzt ,aber mit ihrer Hilfe geht auch das wieder weg.Danke Monika
Nadine Fischer
27.11.2018 13:18:37
Liebe Monika ,
es hat mir sehr viel freude gemacht mit Dir.
Nach langer Überlegung kam ich zum Schluss, mein Leben komplett zu ändern, ich startete im April und habe gute 16 kg verloren. Dank der Unterstützung von Monika erreichte ich mein Wunschgewicht. Endlich ist mir bewusst worden was mein Körper braucht. Ich kann Monika nur weiter empfehlen ,,Daumenhoch''.
Vielen Dank.
*
16.09.2018 11:42:56
Nach mehreren Diäten habe ich mich entschlossen ein letztes Mal, mit Hilfe von Monika, abzunehmen. Ich war überrascht wie gut diese Ernährungsumstellung funktionierte, wenn man sich strikt an die Vorgaben von Monika hält. Nach einem Jahr habe ich mein Ziel erreicht und 40 kg abgenommen. Ich danke Monika, dass sie mich auf diesem Weg begleitet hat.
Vielen Dank Monika.
Monica S.
25.08.2018 15:15:06
Mit der Hilfe von Monika habe ich es mit meinen 45 Jahren endlich wieder zu meinem Wunschgewicht gebracht. Ich habe sehr viel über Ernährung und das Essen gelernt, Monika ist ein super Coach, zwar streng, aber für den Erfolg braucht es Wille und Disziplin! Ich bin glücklich und fühle mich wieder wohl in meinem Körper, DANKE Monika! Ich kann Monikas-System voll und ganz unterstützen - es funktioniert!
Edith
31.07.2018 14:30:44
Ich hätte nicht gedacht, dass das Abnehmen mit Monika so gut funktioniert. Ich habe gut 10 Jahre nach Dr. Rohner gelebt und plötzlich ging das nicht mehr. Zu viele Regeln!
Bei Monika kann man alles essen, einfach in den richtigen Einheiten. Es macht richtig Spass.
Mein Gewicht stimmt auch nach einigen Monaten immer noch.
Danke Monika
Brigitte W.
17.07.2018 20:22:13
Ich kam irgendwann an einen Punkt und sagte mir jetzt ist genug.Jetzt muss ich was tun.Doch ich wusste auch, alleine konnte ich mein Ziel nicht erreichen.Dank Monika blieb ich dran. Ich schätze die Gespräche,Tips und Motivation die Sie mir zu teil kommen lässt.
Mein Ziel konnte ich so erreichen und fühle mich super gut.Ich kann Monika nur empfehlen. Danke!
Astrid Bossler
15.06.2018 17:29:19
Liebe Monika,
DANKE, vielen Dank.
Dank Dir habe ich die zu vielen Kilos purzeln sehen. Er war so einfach unter Deiner Begleitung. Und ohne zu Hungern, was somit doppelt Spass gemacht hat. Die neu gewonnene Energie und Zufriedenheit ist einfach nur herrlich.
Ich kann Monika nur empfehlen, mit ihr zusammen macht es Spass und ist einfach umzusetzen.
Herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse
Sarah Renfer
12.04.2018 13:38:19
Liebe Monika
vielen Dank für deine Unterstützung. Endlich habe ich wieder mein Wunschgewicht erreicht und das ohne zu Hungern mit viel Spass und Abwechslung. Ich fühle mich wie einen neuen Menschen und bin einfach nur glücklich.
Theresia Zubler
23.03.2018 21:36:45
Manchmal braucht es Unterstützung um ein Ziel zu erreichten. Nach meinem 'Klimawechsel' wollte ich die Herausforderung annehmen meine Pfunde los zu werden.
Anfänge motivieren und geben Hoffnung. Monika gab mir dazu die nötige Unterstützung. Gemeinsam Massnahmen treffen, das Ziel vor Augen halten. Individuelle Unterstützung erhalten und umsetzten. Bei diesem Abenteuer gab mir Monika immer wieder die nötige Hilfe und Motivation. Vielen herzlichen Dank
Bea
11.03.2018 16:49:39
Das Abnehmen mit Monika an der Seite macht Spass. Hab ich doch geglaubt, nach diversen Diäten bereits alle Tricks und Tipps zu kennen.
Aber ich hätte nicht geglaubt, dass es wirklich so gut funktioniert, wenn man so gut und vor allem auch genug essen kann. „Dran bleiben“ heisst die Devise, welche ich mir auch zu Herzen nehme für die Zukunft, aber mit all den guten Ideen und der unermüdlichen Motivation von Monika werde ich das schaffen.
Vielen Dank für Alles, das war eine ganz tolle Erfahrung und weiterhin viel Erfolg.
Manuela
25.02.2018 17:13:24
Liebe Monika
Ich bereue es nicht, mit deiner Unterstützung, diesen Weg gemacht zu haben. Herzlichen Dank! Ich fühle mich sehr wohl und hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit mein Ziel erreichen kann. Mit Disziplin und Ernährungsumstellung habe ich das geschafft. Ich kann das jedem weiter empfehlen.
Lieber Gruss Manuela
Stefan
20.02.2018 10:14:53
Ich freue mich sehr, dass ich nach langem Suchen und vielen erfolglosen Diäten endlich eine Möglichkeit gefunden habe, dauerhaft mein Gewicht unter Kontrolle zu bringen. Jedem der seine Essgewohnheiten langfristig positiv ändern will kann ich die Zusammenarbeit mit Monika sehr empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20