Kunden sprechen Klartext

Meine Erfahrungen

35 Einträge auf 2 Seiten
Carla Schreier
07.02.2018 11:44:45
Liebe Monika
Ich möchte Dir recht herzlich für dein Vertrauen und deine super Unterstützung danken.
Ich habe in der kurzen Zeit sehr viel gelernt und profitieren können. Du hast mir einen Weg gezeigt mit der Ernährung wie auch Persönlich der mir sehr gut tut. Nochmals vielen Dank für alles und bis bald.
Liebe Grüsse Carla
H. Graf
22.01.2018 19:02:37
Liebe Monika
herzlichen Dank für die Begleitung zur Umstellung meiner Ernährung. Was ich in einem Jahr geschafft habe konnte ich mir nie vorstellen. Ich habe 18.7 kg abgenommen und bin auf gutem Weg das Gewicht auch zu halten. Das Mittagessen mit meinen Salat werde ich bestimmt beibehalten. So habe ich einen grossen Teil meines Gemüse-und Salatanteils für den Tagesbedarf genossen. Ich bin einfach glücklich diesen Schritt gemacht zuhaben. Monika ich bin froh, dass ich den Weg mit Dir gegangen bin. Vielen Dank.
Liebe Grüsse, Heidi
M. Maucieri
22.01.2018 19:01:49
Einfach herrlich wie einfach es doch funktionieren kann, vielen Dank Monika. Ich koche mit Leidenschaft für mich und meine Familie. Es ist super, dass sich alles mit dem Familienmenüplan kombinieren lässt. Monika, du hast mich sehr gut begleitet und unterstützt. Bin auf Kurs, vielen dank an dich!
M. Volkart
22.01.2018 10:32:03
Ich war viel mit dem Velo unterwegs, gegessen habe ich auch kaum was, die Waage ist aber trotzdem immer mehr in die Höhe geschnellt. Also kam ich an den Punkt, etwas für mich zu tun. Ich stiess dann auf Monikas Inserat und machte ein Termin ab für ein Gespräch. Ihre Art mir bei meinem Gewichtsproblem zu helfen begeisterte mich. Ich startete und habe 16 Kilo abgenommen ohne viel Aufwand und Verzicht. Ich kann mein Gewicht gut halten auch über die vergangenen Festtage. Ich bin absolut happy und kann Monika mit sehr gutem Gewissen jedem weiter empfehlen. Viel Erfolg bei Ihrem gefassten Ziel.
Grüsse, M.Volkart
Bea
18.08.2017 20:59:50
Bin sehr glücklich und dankbar für die tolle Begleitung zu meinem Wunschziel. Fühle mich gut
in meinem Körper und weiss heute wie umgehen damit.
Deine stete klare Ansagen motivieren und stärken einem. Es lohnt sich den Weg mit dir zu gehen
ich danke dir! Bea
B.S.
19.07.2017 16:30:21
Liebe Monika
Dein "START & GO" - Programm hält, was es verspricht:
Ich habe damit in den letzten 8 Monaten langsam aber stetig 18 kg abgenommen, bin von einem metabolischen Alter von 67 Jahren auf 44 Jahre gerutscht (bei biologischem Alter 59), habe meine Fuss- und Beinschmerzen hinter mir gelassen und den Mut gefunden, nach einem bis jetzt absolut sportfreien Leben mit Fitness- und Krafttraining zu beginnen.
Dein Programm und die wöchentlichen Gespräche haben diese positive Veränderung ermöglicht.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Thomas
18.07.2017 08:06:43
Ich habe mich bei Monika Nepfer stets sehr wohl gefühlt. Durch die begleitete Gewichtsabnahme konnte ich mein Wunschgewicht erreichen, ohne Diät, sondern mit einer gezielten Umstellung von Ess-Gewohnheiten und Ernährung. Frau Nepfer hat mich immer sehr gut betreut und mir einen Weg aufgezeigt, wie ich mein Kö­rpergewicht/­Kö­rperfett senken kann. Sehr geschätzt habe ich ihre einfühlsame Art und ich habe auch sehr profitiert von ihrem fundierten Fachwissen über Ernährung und über den menschlichen Körper. Ich bin auch sehr froh über die Nachbetreuung nach der Gewichtsabnahme. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper.
Ella
10.04.2017 16:13:13
Dass ich je einmal ein Inserat „ Abnehmen“ anschauen würde, hätte ich mir nie träumen lassen.
Es brauchte Überwindung Monika anzurufen, zum Glück hab ich es gemacht!
Bis zu meiner Pensionierung waren Gewichtsprobleme kein Thema. Ich muss natürlich zugeben, wir genossen täglich einen Apéro, mit Snacks und danach noch ein vollwertiges Menu. Kurzum, ich nahm in kurzer Zeit mehr als 10 kg zu und konnte es nicht mehr stoppen, trotz Fitness und Walking, welches ich aus lauter Frust auch noch aufgab.
Nach der ersten Besprechung habe ich mich sofort entschieden, mit Monika den Schritt zu wagen und „START & GO“ in Angriff zu nehmen. In den ersten Wochen war ich schon ein bisschen überfordert, mit dem Einkauf und der Zubereitung der gesunden Ernährung. Dank Monikas Hilfe, Ratschlägen, guten Ideen, auch immer wieder etwas Neues auszuprobieren, machte mir das Kochen richtig Spass.
Ich freute mich auf die wöchentlichen Kontrollen, sah den Erfolg, und machte motiviert bis zu meinem Wunschgewicht weiter. Dies habe ich noch vor Weihnachten erreicht und es bis heute halten können. Mein Mann hat mich bei der gesunden Ernährung voll unterstützt und zu seiner Freude hat er auch davon profitiert. Sein Bauchumfang ging zurück und seine schlechten Zuckerwerte sind heute super!
Dir Monika ein ganz herzliches Dankeschön. Ich bin wieder selbstbewusst, habe Power und Freude am Leben, Walking macht auch wieder Spass.! Es war eine tolle Zeit, wir bleiben dran. Ich kann dich nur weiter empfehlen!
Angelica Schneider
15.12.2016 09:20:16
Ich habe lange nach der idealen Lösung gesucht um Gewicht zu verlieren und vernünftiger zu essen. Dann bin ich auf Monika Nepfer gestossen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und ihre Tipps und Vorgaben haben mir geholfen mich vernünftig zu ernähren und Gewicht zu verlieren. Sehr geschätzt habe ich am Anfang die wöchentlichen Kontrollen. So habe ich nie das Ziel aus den Augen verloren und konnte jederzeit auf Ihre Unterstützung zählen. Heute kann ich mit der angepassten Ernährung gut umgehen und ich fühle mich dabei sehr wohl. Herzlichen Dank, wir bleiben dran..... :-)

Matthias
12.08.2016 07:48:50
Super erfolgreich!! Ich habe mich anfang Jahr entschieden etwas zu ändern und habe mit Monika die richtige Partnerin für das Projekt gefunden. Zurück zu einer ausgeglichenen, gesunden und den eigenen Bedürfnissen angepassten Ernährung. Ich fühle mich super und kann das Gewicht halten.
Fazit: In ca. 20 Wochen 20 Kilo weniger und ein neu ausgestatteter Kleiderschrank.....
Merci Monika
MariaIrma Fessler
20.07.2016 15:55:20
Echt überrascht Monika macht das gut. Es hat gewirkt habe nun endlich endgültig meine hartnäckigen 5 Kilo weg. Trotz fasten etc. hatte ich es nicht alleine geschafft. Aber das Wichtigste ist, das ich am Anfang jede Woche Monika sah check up + für Beratung.
Freute mich jede Woche da ich jedes mal etwas Neues lernen konnte und die freundliche sonnige Art von Monika tat gut .. Ich nahm die Empfehlungen ernst.. Klar erste zwei Wochen der Ernährungsumstellung waren schwierig doch nachher war es easy. Stellte fest das ich mein ganzes Leben zu wenig Proteine zu mir nahm und viel zuviel Kohlenhydrate ...
Ich kann Monika nur empfehlen. Konnte mein Gewicht behalten trotz an und zu ein Glas Wein und Kuchen...
Merci Monika hab soviel gelernt ...
Mario66
30.06.2016 10:52:43
Unglaublich – was ich geschafft habe mit mit deiner Hilfe, liebe Monika. Seit März mit deinem Ernährungsprogramm und ein bisschen Disziplin spielend abgenommen – von 97 kg auf 85 kg ¬– und das ohne zu hungern oder kuren oder verzichten. Jetzt weiss ich auch was es heisst gesund essen und trotzdem geniessen. Ich habe viel gelernt. Das Resultat hat meine Frau bei einem Mittagsschläfchen geknippst... Merci für deine tolle Unterstützung. Ich werde dich empfehlen!
Reg65
06.04.2016 09:35:04
Es geht mir blendend!
Schon lange habe ich versucht meine lästigen, überflüssigen Kilos loszuwerden.
Trotz meiner hohen Sportaktivitäten war es immer schwierig und ich habe es nicht geschafft.
Bis ich auf Monika Nepfer aufmerksam geworden bin. Ihre natürliche und kompetente Art hat mich sehr motiviert. Auch ihr Konzept ohne "Pülverchen" und Zusätze Gewicht zu verlieren hat mich überzeugt. Mit ihr habe ich es bald geschafft mein Wunschgewicht zu erreichen.
Danke Monika, es war eine sehr gute Entscheidung mit dir mein Problem anzugehen.
Heidi Rudin
02.04.2016 18:24:48
Seit 20 Jahren ist Gewichtsreduktion für mich immer wieder ein Thema. Ich habe schon viel ausprobiert, gut abgenommen und immer wieder zugenommen!
Seit ich bei Monika bin, mache ich keine "Gewaltskuren" mehr, sondern ich lerne meine Essgewohnheiten ( Cervelat und Salami) wegzulassen und dafür gesund zu essen! So habe ich schon einige Kilos abgenommen und fühle mich "fit und zwäg"!
Immer wenn ich bei Monika war, gehe ich gestärkt und motiviert nach Hause!!!
Ganz, ganz herzlichen DANK Monika für die kompetente, herzliche Beratung!
Ich kann nur jeder Person, die Gewicht reduzieren, gesund essen und keine Diät machen will Monika Nepfer empfehlen!
Mario66
29.03.2016 21:40:09
Ich versuche schon seit einiger Zeit mein Gewicht von knapp 100 kg zu reduzieren, aber das will nicht so richtig klappen. Und die lästigen Medis (Cholesterin und Blutdruck) mit ihren Nebenwirkungen gehen mir auch auf den Wecker.
„Nicht hungern müssen, keine Diät, kein Fitnessstudio“, stand so in einem Inserat der Ernährungsberatung Monika Nepfer. Genau so muss es sein! Inzwischen bin ich seit gut 6 Wochen unter kompetenter Betreuung „In Behandlung“, fühle mich wie neu, echt formidable! Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! An die neuen Essgewohnheiten habe ich mich schnell gewöhnt. Muss ja praktisch auf nichts verzichten. Pro Woche nehme ich plus/minus 1 Kilo ab und bin auf dem besten Weg, mein Wunschgewicht von ca. 85 Kilo zu erreichen. Medikamente schlucken war gestern. Cholesterin und Blutdruck sind im grünen Bereich, was sicher der gesunden Ernährung zuzuschreiben ist. Sogar die Schuhe kann ich wieder gefahrlos ohne Schnauf- und Schweissausbruch schnüren...
Kurzum: mein Wohlbefinden hat sich massiv verbessert, körperlich und geistig. Das verdanke ich nur der Ernährungsberatung von Monika Nepfer – einfach super – herzlichen Dank!
Mario66
Anzeigen: 5  10   20